germany news
- Research by Kolbatz -

Docu by Klaus-Peter Kolbatz 06/2010

Ȇber mich twitter "cayberlin" = "Klaus-Peter Kolbatz"

  facebook.com - Historie von "Kolbatz" beginnt im Jahre 1175.

 

   

- Künstliche Intelligenz -


Mit 50 Jahre Forschung bin ich der älteste Vordenker der digitalen Welt!

Ich habe mit meinem 1. Startup-Unternehmen Deutschlands die Welt der Physik verändert.
Nun nehme ich mir mit der Sterbesoftware „Lebensleistung“ die Naturwissenschaft vor.

Hintergrund: So wie sich die Erde erwärmt, verdampft das Wasser und bildete eine Dampfschicht, unter der sich die Hitze staute. Ein erschreckendes Szenario, das der Erde bevorsteht, wenn die globale Erwärmung im derzeitigen Tempo voranschreitet. Uns im Weltall auszubreiten, könnte das Einzige sein, das uns vor uns selbst rettet.

Die "Sterbesoftware" im Gehirn
Vom Sterbenden die Lebensleistung abgreifen und weiter verwerten


Seit 50 Jahren lassen sich einige betuchte Menschen nach ihrem Tod einfrieren. Ihre Hoffnung: Eines Tages könnten sie dank medizinischem Fortschritt wiederbelebt werden und dann weiterleben. Ich zweifele daran und gehe mit meiner Erfindung einen anderen Weg:
Eine Biobank mit fertigen iPS-Zelllinien wird regenerative Therapien für fast die gesamte, stark alternde Bevölkerung ermöglichen.

Wir können heute schon Prothesen Hinströme steuern und wissen wo das Langzeitgedächnis sitzt.

Das sensorische Gedächtnis beruht auf bioelektrische, transmitterbedingte Vorgänge.
 
Mit meiner Erfindung wird im Gehirn abgespeichertes bioelektrisches Wissen abgegriffen, extern archiviert und zur weiteren Verwendung digitalisiert.
 
Bei dem Ableben geht meistens auch für die Nachwelt wichtiges
Wissen verloren oder muss mühselig angelesen werden.
 
Mit der Erfindung steht nicht nur das gesamte Wissen  des Verstorbenen zur Verfügung sondern auch sein IQ der zu diesem
Wissen führte.
 
Sinn dieser Erfindung ist auch dieses gespeicherte Wissen auf Lebende zu übertragen und damit das Wirken des Verstorbenen 1 zu 1 fortzusetzen.

Das wird eine neue Lebensform sein, die die Leistung der Menschen übertrifft und die Grundlage für die Besiedlung ferner Planeten voraus setzt. 

Siehe hierzu auch mein Bericht bei Facebook: "►Kirlian-Fotografien" zeigen wie die Seele des Verstorbenen in Form von „Lebensenergie“
den Körper verlässt.



6 Stunden,nachdem Boot kenterte bei eisige zwei Grad Celsius:
 Ärzte beleben sieben klinisch tote Kinder wieder


NEWS 09.12.2019, - In Dänemark endete 2011 ein Schulausflug in einer Katastrophe, als eine Klasse auf einem vereisten See kenterte. Sieben Kinder waren mehrere Stunden lang klinisch tot.

Das Wasser betrug eisige zwei Grad Celsius und das Ufer war mehrere hundert Meter entfernt.

"Ich konnte nicht schwimmen. Einer meiner Freunde versuchte, mir zu helfen, aber schon nach kurzer Zeit war ich klinisch tot."

In der Zwischenzeit war bereits ein Rettungshubschrauber auf dem Weg zum Fjord. "Wir landeten mit unserem Helikopter", erzählt Arzt Steen Barnung. "Ein Mann rennt uns entgegen und er wiederholt dieselben Worte immer wieder: 'Sie sind alle tot, sie sind alle tot, sie sind alle tot.'" Die Herzen der Schüler hatten bereits aufgehört zu schlagen.

Bei extremer Unterkühlung, in der Fachsprache Hypothermie genannt, fährt der Körper Herz und Kreislauf herunter. Sie befinden sich dann in einer Art Ruhezustand, was bedeutet: Sobald sie erwärmt werden, können sie - so die Theorie - wieder funktionieren.

Die Ärzte wärmten das Blut der Schüler alle zehn Minuten um jeweils ein Grad. Caspers Körpertemperatur beispielsweise lag bei seiner Ankunft im Krankenhaus bei gerade einmal 17,5 Grad. Als die Ärzte sein Blut auf 26 Grad erwärmt hatten, erholte sich der Körper des Jungen und sein Herz fing wieder an zu schlagen.

Sechs Stunden dauerte es, bis die Schüler wieder zurück ins Leben kehrten. Niemand trug bleibende Schäden davon. In der Medizingeschichte ist dieser Fall einzigartig.



Die "Sterbesoftware" im Gehirn
NEWS 06.12.2019 - Spanische Ärzte reanimieren Frau sechs Stunden nach Herzstillstand.

Die 34-Jährige war in den Bergen von einem Schneesturm überrascht.
 
Beim Eintreffen der Rettungskräfte gut zweieinhalb Stunden später wies sie keine Lebenszeichen mehr auf und ihre Körpertemperatur war auf 18 Grad gesunken.

"Die Unterkühlung hat sie umgebracht, aber gleichzeitig auch gerettet", erklärte Argudo. "Durch die Kälte verlangsamt sich der Stoffwechsel, die Organe benötigen weniger Blut und Sauerstoff. Das hilft, das Gehirn zu schützen."

Bereits nach sechs Tagen konnte sie die Intensivstation ohne neurologische Schäden verlassen.

Quelle "Spanische Ärzte reanimieren Frau sechs Stunden nach Herzstillstand"



Was mit Körper+Geist nach dem Tod passiert beschäftigt die medizinische Forschung schon viele Jahre. Wissenschaftler der "New York University Langone School of Medicine" sammelten Daten von Menschen die eine Nahtoderfahrung miterlebt haben und kamen zu interessanten Ergebnissen. LINK VIDEO


Ist der Tod Programm?
Die Trennung von Körper und Geist.


Nach dem jetzigen Stand der Forschung gehen Wissenschaftler davon aus, dass das Sterben als einmalige Erfahrung in uns angelegt ist. Im Notfall wird dann ein biochemischer Mechanismus in unserem Gehirn ausgelöst. Nahtoderfahrungen sind meiner Ansicht nach ein neurobiologisch genetisch angelegtes Programm des Gehirns. Es wird im Sterben abgerufen und bereitet den Erlebenden auf ein Leben nach dem Tod vor."

Siehe hierzu auch mein Bericht bei Facebook: "►Kirlian-Fotografien" zeigen wie die Seele des Verstorbenen in Form von „Lebensenergie“ den Körper verlässt. ►Ist das die geklonte DNA der Seele? - Könnte es also sein, dass erlernte Informationen auf der Ebene der DNA langfristig abgelegt werden?


- Unsere Seele nach dem Tod - von Klaus-Peter Kolbatz -
Was passiert wenn wir sterben: Die fünf Phasen der Zwischenwelt

Dem Tod auf der Spur
Wie aktiv ist das Gehirn eines Menschen, dessen Herz seit wenigen Minuten nicht mehr schlägt?

Bis vor Kurzem glaubten Forscher, dass es schweigt. Doch ein neuer Hirnscanner könnte das Gegenteil beweisen.

Der Biophysiker Lawrence Wald vom Massachusetts General Hospital entwickelte den Prototyp mit doppelt so vielen Sensoren wie herkömmliche Modelle, um Gehirnströme noch genauer zu messen. Denn die aktuellen Hirnscanner weisen ein Defizit auf: Sie messen die Aktivität erst ab einem bestimmten Mindestwert.
Phase 1: Bewusstlosigkeit
Alkohol, Medikamente, Kreislaufkollaps – auf unterschiedlichsten Wegen kann die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn unterbrochen werden. Bereits nach etwa zehn Sekunden werden wir bewusstlos. Dabei handelt es sich um einen Schutzmechanismus: Durch einen kontrollierten Blackout vermeidet das Gehirn bleibende Schäden und wartet darauf, bis es wieder genügend Sauerstoff bekommt. Dieser Zustand wird vom Zwischenhirn reguliert. Bleibt jedoch die Sauerstoffzufuhr aus, können Koma und Tod die Folgen sein.

Tod der Neuronen
Stirbt ein Mensch aufgrund von Sauerstoffmangel, schalten sich als Erstes der Neocortex und die Kommunikation zwischen den Gehirnarealen aus. Wir erleben diesen Zustand als Bewusstlosigkeit. Bleibt der Sauerstoff weiter aus, stellen auch die anderen Areale ihre Aktivität ein.

Phase 2: Locked-In-Syndrom
Patienten mit dem Locked-in-Syndrom sind bei vollem Bewusstsein, sie nehmen alles in ihrem Umfeld wahr. Doch sie können keinerlei Reaktionen zeigen. Der Grund: Meist sind genau die Gehirnregionen verletzt – etwa durch einen Unfall –, die für Muskelbewegungen zuständig sind. Diese Lähmung umfasst nahezu den gesamten Körper, und so können die Patienten höchstens die Augenlider oder die Zehen bewegen.

Phase 3: Wachkoma
Erleidet ein Mensch schwere Hirnschäden, kann er in einen Zustand fallen, der Jahrzehnte anhalten kann: Patienten im Wachkoma können selbstständig atmen, schlucken und Ähnliches, weil das Stammhirn noch funktioniert. Was sie aber genau wahrnehmen, ist von Fall zu Fall unterschiedlich und teilweise noch umstritten. Das Gehirn zeigt eine deutlich verringerte Aktivität.

Phase 4: Koma
Zusammendrücken der Fingernägel, Kneifen des Nackens und Stechen mit einer Nadel: Mit einem Schmerztest überprüfen Mediziner, wie schwer eine Bewusstseinsstörung bei Patienten ist. Zeigt eine Person nur schwache oder gar keine Reflexe, liegt sie im tiefen Koma. Das bedeutet, dass sie nichts mehr mitbekommt. Oft halten sie lediglich Geräte am Leben. Das Gehirn sendet nur noch minimale Impulse – und erscheint im Scan sehr dunkel.

Phase 5: Hirntod
Keinerlei Aktivität und großflächiger Zelltod – so lautet die Definition des Hirntods. Bis heute ist sie stark umstritten. Fakt ist: Bevor die Gehirnaktivität stark sinkt und gegebenenfalls erlöscht, steigt sie noch einmal sprunghaft an.

►- Unsere Seele nach dem Tod - von Klaus-Peter Kolbatz -
►Das Gehirn eines jeden Menschen besitzt eine Sterbesoftware die eingespielt wird um einen Menschen vorzubereiten auf das Leben nach dem Tod.

►Der Beweis!
In einer neuen Studie von einem Team der University of Western Ontario bestätigten die Ärzte, dass ihr Patient durch eine Reihe von normalen Beobachtungen tot war, einschließlich des Fehlens eines Pulses und nicht reaktiver Pupillen.

Aber Tests zeigten, dass bei einer der vier untersuchten Personen das Gehirn länger als 10 Minuten weiter funktionierte, es wurden die identischen Gehirnwellen angezeigt, die der Mensch auch im Tiefschlaf aufzeigt.

Alle ihre Gehirne benahmen sich in den Minuten nach ihrem Tod anders, was zu einem weiteren Rätsel darüber führt, was mit ihnen nach dem Tod passiert.

Meine Frage ist: Wenn ich Hirntot bin, sind die Nerven der Organe noch intakt! Wenn mir jetzt jemand die Nieren rausschneitet, empfinde ich Schmerzen und kann nur nicht schreien?

Doch, ein bekannter von mir ist als Hirntot erklärt worden und als man die Geräte am 5ten Tag abgeschaltet hatte, ist er erwacht und war völlig normal. Auch Ärzte in der Schweiz haben festgestellt dass die Menschen Schmerz empfinden beim entnehmen der Organe, deshalb ist es in der Schweiz jetzt Pflicht bei der Entnahme zu narkotisieren.

Kirlian-Fotografien zeigen wie die Seele des Verstorbenen in Form von „Lebensenergie“ den Körper verlässt, um dann als Polarlichter auf die große Reise zu gehen und in einem für uns .nicht messbarem oder sichtbarem Paralleluniversen ihren Platz finden.

Kann damit die "Reinkarnation" erklärt werden?

Schlusssatz:
"Praedestination" von Klaus-Peter Kolbatz
 "Eure Seelen werden eure Engel sein"!
  Gott wandte sich an die beiden ersten Menschen, und sprach zu ihnen:
 "Eure Seele die ich Euch gab ist mein Diener die mein Wort in Euren Träumen weiter gibt. So werde ich fortan immer mit Euch in Kontakt stehen".  "Drum hört auf Euer Herz und glaubt an Eure Träume!"


- Gottes Plan -
- Die Naturgesetze sind das Ergebnis der Schöpfung


Mein Plan ist, die Grundlage für den Fortbestand auf andere Planeten zu schaffen. "Dafür brauchen wir unseren Körper aus Fleisch und Blut nicht und es sind somit auch keine entsprechenden erdähnlichen Bedingungen erforderlich.   

Forscher haben auffällige Fließstrukturen untersucht, die sich im Sommer regelmäßig an manchen Steilhängen auf dem Mars formen. „So muss auch die Evolution auf der Erde begonnen haben“, sagt Kolbatz

Am Anfang hat Gott Aminosäuren und Monokarbonsäuren, die Bausteine für Mikroorganismen in Planeten, also auch in der Erde und den Mars gesät. Hier heraus entstand irdische Materie verschiedenster Art. Wir sagen dazu „der Baum der Evolution“.

Seit Mitte 2009 wird nun durch Funde von lebensfähigen Mikroben im Taylor-Gletschern meine Theorie bestätigt.

Es sind keine Algen, die das Eis rot färben, wie bisher angenommen. Vielmehr spülen die dunkelroten Ströme Millionen Jahre alte Lebewesen ans Tageslicht, die sich von Eisen ernähren.

Wie ein Blutstrom sieht das rostrote Wasser aus, das ein Gletscher in der Antarktis ausspuckt. Forscher haben nun herausgefunden, was für die Färbung verantwortlich ist und dabei ein urzeitliches Ökosystem entdeckt. Ihre Vermutung: Auch auf anderen eisbedeckten Planeten kann es
Leben geben.

Kein Licht, kein Sauerstoff, keine Nahrung, nur klirrende Kälte - die Bedingungen könnten kaum schlechter sein. Dennoch gibt es selbst unter dem meterdicken Eis der Antarktis Leben: Amerikanische Forscher haben unter dem Taylor-Gletscher in der östlichen Antarktis ein urzeitliches Ökosystem entdeckt. In einem Wasserbecken, das nach Einschätzung der Wissenschaftler ein Überbleibsel eines Urozeans ist und vor 1,5 bis 4 Millionen Jahren vom Gletscher eingeschlossen wurde, leben diverse Bakterien. Diese haben ihren Stoffwechsel an die einzigen verfügbaren Nährstoffquellen angepasst: Schwefel und Eisen. Nach Ansicht der Forscher um Jill Mikucki von der Harvard-Universität in Cambridge zeige die Entdeckung, dass es prinzipiell auch auf anderen Planeten ohne Sauerstoff und bei extrem tiefen Temperaturen Leben geben könnte. Sie berichten von ihren Ergebnissen im Wissenschaftsmagazin "Science".

Kein Licht, kein Sauerstoff, dafür viel Salz, Schwefel und Eisen - so sieht der Lebensraum der nun entdeckten Mikroorganismen in der Antarktis aus. Unter dem Gletscher befindet sich seit Millionen von Jahren Wasser, das alle Zutaten für dieses Ökosystem enthält, schreiben Mikucki und seine Kollegen. Es sei schon mehr als 1,5 Millionen Jahre weitgehend von der Umwelt abgeschlossen, berichten sie im US-Journal "Science".

►Schwefel und Eisen als Nährstoffe

Die Mikroorganismen gewinnen ihre Energie nach Forscherangaben, indem sie Eisen anstatt Sauerstoff "atmen". Schwefel diene dabei als Katalysator. Möglicherweise haben die Organismen überlebt, indem sie organisches Material fraßen, das mit ihnen vor 1,5 bis 2 Millionen Jahren eingeschlossen wurde.

Die Forscher entdeckten die widerstandsfähigen Lebewesen, als sie das Phänomen der sogenannten "Blood Falls" untersuchten. So werden die dunkelrot gefärbten Wasserströme genannt, die von Zeit zu Zeit aus der Wand des Taylor-Gletschers wasserfallartig hervorbrechen. Die Ströme werden aus einem Becken mit extrem salzhaltigem Meerwasser gespeist, das in etwa vier Kilometer Entfernung unter einer 400 Meter dicken Eisschicht eingeschlossen ist. Die Analyse von Wasserproben der "Blood Falls" ergab jedoch nicht nur, dass die Farbe des Wassers auf den hohen Anteil an Eisenoxid zurückgeht. Überraschenderweise enthielten die Proben zudem auch unterschiedliche Bakterien, die für die rostrote Färbung verantwortlich sind. Die ersten Entdecker der "Blood Falls" vermuteten noch rote Algen als Ursache der Färbung.

Mangels Tageslichts können diese Mikroben, im Gegensatz zu ihren vermutlich meeresbewohnenden Vorfahren, allerdings keine Photosynthese betreiben. Sie müssen sich daher mit dem begnügen, was ihnen zur Verfügung steht: einem geringen Anteil Kohlenstoff, vor allem aber Schwefel und Eisen. Mit Hilfe der Elektronen aus dem Eisen, das in einer zweiwertigen Form vorliegt, und eines Enzyms namens Adenosin-5'-Phosphosulfat-Reduktase wandeln die Bakterien Sulfat zu Sulfit um. Aus diesem Prozess gewinnen sie die Energie, die sie zum Überleben benötigen.

"Es ist ein bisschen wie die Entdeckung eines Waldes, den niemand seit 1,5 Millionen Jahren gesehen hat", sagte Harvard-Forscherin Ann Pearson. Die Entdeckung erlaube einen Blick in die Erdzeitalter vor etwa 750 bis 550 Millionen Jahren, in denen die Welt mehrfach komplett zugefroren war, kommentieren die Wissenschaftler. Damals könnten ähnliche Mikroben die sogenannte Schneeball-Erde besiedelt haben. Außerdem unterstütze die Entdeckung die These, dass es auch auf anderen eisbedeckten Planeten oder Monden, wie etwa "Europa", einem Jupiter-Mond, Leben geben könnte.

►Meine Forschungsergebnisse aus dem Jahr 2006 werden heute bestätigt!
13.12.2013 - Kilometer unter der Erde: Forscher rätseln über seltsame Tiefenwesen
Kilometer unter der Erde gedeihen rätselhafte Lebewesen - niemand kann erklären, wie sie in der Tiefe überdauern. Eine Erbgutanalyse enthüllt
nun, dass sich die Kreaturen auf der ganzen Welt gleichen. Waren sie der Ursprung des Lebens?

„Für unseren Fortbestand auf andere Planeten brauchen wir nur ein wenig Aminosäure, unsere DNA und gespeicherten Lebensleistung“.

Ähnliches muss auch auf der Erde stattgefunden haben. Liefert uns hier der Oktopus den Beweis?

„Kraken erschienen vor mehr als dreihundert Millionen Jahren in den urzeitlichen Meeren und waren die ersten intelligenten Lebewesen auf unserem Planeten“.

Ihr Genom zeigt eine bemerkenswerte Komplexität mit 33.000 identifizierten Protein-kodierenden Genen, mehr als bei einem Menschen.
 

Dazu gehören mit Greifsaugern gesäumte Tentakel, hoch bewegliche, kameraähnliche Augen, die empfindlich auf polarisiertes Licht reagieren, ausgeklügelte Tarnsysteme, die Hautfarbe und -muster verändern, Jetantrieb, drei Herzen und die Fähigkeit, abgetrennte Gliedmaßen zu regenerieren. Die Wissenschaftler schätzen, dass das Zweipunkt-Oktopusgenom 2,7 Milliarden Basenpaare enthält - die chemischen Einheiten der DNA - mit langen Abschnitten wiederholter Sequenzen.

Astrophysiker Stephen Hawking und andere namhafte Wissenschaftler sagten, dass es keine langfristige Zukunft für unsere Spezies auf der Erde gibt.

"Um der Menschheit willen" bittet Stephen Hawking die Welt, Astronauten noch in diesem Jahrzehnt auf den Mond zu schicken.
                                          
Das sehe ich auch so und warnt uns Gott bereits mit Vermehrte Vulkanausbrüche und ansteigende Meerwassertemperaturen in der Tiefsee, Wetterkapriolen, rapide  steigende Weltbevölkerung, Hungersnöte, Kriege und die Gefahr eines
Meteoriteneinschlages? 

Die Forscher bezogen sich auf frühere Studien, die Daten von Vulkanausbrüchen der vergangenen 2.500 Jahre zusammengetragen hatten. Vulkane müssen ihre
Lava nicht direkt in euren Vorgarten speien, um zum Problem zu werden. 
Asche und Schwefelpartikel können sehr weit durch die Luft geschleudert werden und Sonnenlicht reflektieren. Sie kann auch mit dem Jet-Strom rund um die Erde getragen und in weit entfernten Teilen der Erde die Temperatur und den Regenfall beeinflussen.

Um festzulegen, wie Ägyptens Wetter damals durch Vulkanausbrüche beeinflusst worden sein könnte, nahmen die Wissenschaftler den Nilometer von Roda zur Hilfe. Der Wasserstandsmesser steht auf der Südspitze der Insel Roda in Kairo und zeichnet bereits seit dem 7. Jahrhundert die Wässerstände des Nils auf. So konnten die Wissenschaftler die hohen Wasserstände und Fluten mit Vulkanausbrüchen auf der ganzen Erde abgleichen und schließlich anhand historischer Schriftstücke Rückschlüsse auf die damalige Zeit ziehen.

Historische Aufzeichnungen belegen, dass es eine solche Periode tatsächlich gegeben hat — nach dem Tod von Alexander dem Großen, 232 vor Christus.
Dann, unter der Herrschaft von Königin Kleopatra, ereignete sich ein Vulkanausbruch auf der anderen Seite des Erdballs. Dadurch gelangte so viel Asche und heißes Gas in die Atmosphäre, dass der Monsun ausblieb und eine Hungerkatastrophe auslöste.


Kommt die große Überraschung aber erst aus dem Eis?
Beginnt der Baum der Evolution mit Mikroben aus dem Eis?
Bakterien verdauen Methan und überleben so unter dem dicken Eisschild.
Meine Forschungsergebnisse aus dem Jahr 2006 werden heute bestätigt!

Wie bereits von mir berichtet, können über 120.000 Jahre im Eis eingeschlossene Bakterien ins Leben zurückkehren.

Kilometer unter der Erde: Forscher rätseln über seltsame Tiefenwesen
Kilometer unter der Erde gedeihen rätselhafte Lebewesen - niemand kann erklären, wie sie in der Tiefe überdauern. Eine Erbgutanalyse enthüllt nun, dass sich die Kreaturen auf der ganzen Welt gleichen. Waren sie der Ursprung des Lebens?

►Seit Jahren beobachte ich einen Anstieg der Vulkanausbrüche/Erbeben und gleichzeitig steigende Temperaturen in der Tiefe der Meere (auch Ostsee und Nordsee). Das Tiefenwasser (unterhalb von 2000 Metern) der Grönlandsee erwärmt sich sogar zehnmal stärker als alle Ozeane. Eisschmelze und Wetterkapriolen sind die Folgen. Zeitgleich werden immer mehr unbekannte Kreaturen aus der Tiefsee angespült. - Inzwischen bin ich davon überzeug, der Klimawandel kommt nicht von Oben sondern von Unten!

►- Link zu: "Tiefseeforschung bei Kolbatz"

►"Wiederholt sich die Geschichte so wie es der Maja-Kalender vorher sagte?"


Kolbatz Versuch 59A: Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

Es geht um einen “Reaktor” der als Plasma-Quelle für einen neuartigen Antrieb dient. Das produzierte Plasma wird dann mit Hilfe von elektrischen und magnetischen Feldern beschleunigt und treibt das Fluggerät an.


Beschreibung:
Signalwellen bei Plasma-Ausbrüchen warnen vor Sturm
Kollidiert ein Massenauswurf mit dem Sonnenwind wird eine Druckwelle erzeugt
Astronomen haben eine neue Möglichkeit gefunden, Strahlenstürme auf der Sonne vorherzusagen: Werden die Stürme von Plasma-Ausbrüchen verursacht, entstehen messbare Radiowellen, haben US-amerikanische und französische Forscher beobachtet. Plasma-Ausbrüche entstehen durch Explosionen auf der Sonnenoberfläche. Kollidiert ein solcher Massenauswurf mit dem Sonnenwind wird eine Druckwelle erzeugt.

Der Sonnenwind ist ein Plasmastrom, der ebenfalls von der Sonne ausgeht. Ist diese Welle stark genug, kann sie sich zu einem Strahlensturm beschleunigen. Entwickeln sich solche Masseauswürfe hingegen nicht zu einem Sturm, werden sie auch nicht von Radiosignalen begleitet, erklärten die Forscher. Da sich die Radiowellen mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten, können die Astronomen sie als Warnsignal für einen solchen Sturm nutzen. Koronale Massenauswürfe führen Magnetfelder mit sich, die unser Erdmagnetfeld massiv stören können und dabei viel Energie freisetzen.

Mein Plan ist, mit dem Antrieb die Grundlage für den Fortbestand auf andere Planeten zu schaffen. "Dafür brauchen wir unseren Körper aus Fleisch und Blut nicht und es sind somit auch keine entsprechenden erdähnlichen Bedingungen erforderlich.


Ionenantrieb für den Weltraum

Ein Stück Science Fiction wird Realität: Zum ersten Mal ist ein kleines Flugzeug einige Dutzend Meter mit einem Ionentriebwerk geflogen. Der Antrieb, der nach Angaben der Entwickler zum Teil von der US-Fernsehsehrie "Raumschiff Enterprise" ("Star Trek") inspiriert wurde, kommt ohne bewegliche Teile aus und ist nahezu geräuschlos. Das Team um Steven Barrett vom Massachusetts Institute of Technology (MIT) stellt den unbemannten Flieger mit rund fünf Metern Flügelspannweite im Fachblatt "Nature" vor.

Der futuristische Antrieb funktioniert über eine starke elektrische Spannung: Diese Spannung wird zwischen zwei Drähten angelegt, die an der Vorder- und der Rückseite der Flügel gespannt sind. Das starke elektrische Feld am vorderen, dünneren Draht erzeugt elektrisch geladene Luftmoleküle, sogenannte Ionen. Die Ionen werden durch die elektrische Spannung zum hinteren Draht hin beschleunigt. Auf dem Weg dorthin stoßen sie mit zahlreichen weiteren Luftmolekülen zusammen, schieben sie dabei an und erzeugen so einen Luftstrom. Dieser Luftstrom, den Forscher Ionenwind nennen, treibt das Flugzeug an.

Hyperschall-Rakete
Russland verkündet erfolgreichen Test von Hyperschall-Rakete
Mit der Rakete "Avangard" will Russland Abwehrsysteme etwa der Amerikaner aushebeln.

Nach Angaben des Kremls gab Putin den Befehl zum Test von einem Kontrollzentrum in Moskau aus. Die Überschallrakete sei im Süden Russlands gestartet und habe ihr Ziel 4000 Kilometer entfernt auf der Halbinsel Kamtschatka im äußersten Osten Russlands erreicht. Die Nachrichtenagentur "Ria Novosti" hat ein Video veröffentlicht, das den Start der Rakete zeigen soll.

Putin hatte das "Avangard"-System im März vorgestellt und es als "unbesiegbar" bezeichnet. Die Überschallrakete sei 20 Mal schneller als die Schallgeschwindigkeit und könne auf- und abbewegt werden, sagte er damals. Sie könne Raketenabwehrsysteme durchbrechen. Eine Geschwindigkeit von Mach 20 entspricht 25.000 km/h.

Die USA werfen Russland vor, gegen den INF-Vertrag zu verstoßen. Der 1987 zwischen den USA und der damaligen Sowjetunion geschlossene Abrüstungsvertrag sieht die Abschaffung aller bodengestützten, nuklear bestückbaren Mittelstreckenraketen mit einer Reichweite über 500 Kilometer vor. Im Dezember räumte Washington Moskau eine letzte Frist von 60 Tagen bis Mitte Februar ein, um zu den Bestimmungen des Vertrags zurückzukehren.

LINK - http://www.lehrfilme.eu/drohnenabwehr.htm#Hochfrequenzwaffen


BILD: So wird künftig ein Roboter geführter Operationssaal aussehen.
Chirurgieroboter - Dr. DaVinci, bitte in den OP

Längst operieren Roboter Menschen.
Ein Mensch kann niemals so genau arbeiten wie eine Maschine. Das ist einfach nicht möglich egal wie sehr er sich bemüht und wie viele OPs er gemacht hat. Gerade bei einer Prostata-Entfernung kann jeder Millimeter Abweichung von
der Ideallinie gravierende Folgen haben.

Ein kleiner Wackler und man ist impotent. Der Computer ist
für dieses Operationsgebiet ein Segen.

Roboter erstellen Diagnosen.
Operationen werden von Roboter durchgeführt und von Spezialisten irgendwo auf der Welt überwacht.

Kleine Roboterautos. „Nano-Autos“ werden vom Roboter in
der Blutbahn zum Tumor geführt.

Ich berichtete am Beispiel eines NANO-Radios, keiner als ein Blutblättchen. Sie können sich davon selbst überzeugen. Hören Sie rein: ►AUDIO- Hörprobe (wav. 2,82MB) .....>


Pflegenotstand: Meine Idee nimmt Fahrt auf!
Roboter namens „Alexa“ pflegt Bettlägerige

„Das ist keine Science Fiction mehr“
Das Pflegepersonal im Krankenhaus, Altenheim aber auch Zuhause werden von Roboter begleitet.

Sie ist nie krank und macht keinen Urlaub. Dadurch könne knappes Pflegepersonal sinnvoll entlastet werden.

Stellt euch vor, ein Bettlägeriger wird rund um die Uhr von einem Roboter namens „Alexa“ gepflegt und umsorgt! Sie wird geküsst und gestreichelt. Am Bauch, an den Brüsten, im Intimbereich, kann sprechen und sich auch bewegen. Mit ihr kann man(n) alle seine Fantasien erfüllen – „ohne jegliche Grenzen“.

Sie sieht aus wie eine „Babypuppe“. Kann vorlesen und verfügt über die größte Bibliothek der Welt. Ihr wurden auch die Lebensleistungen verstorbener Verwandter/Freunde bioelektrisch übertragen.
Sie bereitet in der Mikrowelle das Essen auf. Füttert, wechselt die Windeln und badet den Kranken/Sterbenden. Sie überträgt fortlaufend die Gesundheitswerte an Notdienste und Vieles andere…. Das ist tatsächlich, technisch heute schon weitgehendste möglich und keine Utopie.

Pflegenotstand: Meine Idee nimmt Fahrt auf!
Ein Netz ehrenamtlicher Nachbarschaftshilfen, ergänzt mit einem Roboter namens „Alexa“ wird Alten und Bettlägerigen zur Verfügung stehen.


- Germany Silicon Valley -
- Digitalisierung - Digitaler Wandel -
- Daten sind der Rohstoff der Zukunft -

►erfahren Sie schon heute, was morgen unser Leben bestimmt.

►Keine Angst vor die digitale Zukunft!
►Durch „Robotersteuern“ haben wir alle unser Auskommen!

Drohnen tragen Kriege aus!
►Wer die Entwicklung künstlicher Intelligenz beherrscht, wird die Welt regieren!

Bei der Vorsorge der Terrorabwehr bezüglich Drohnen, z.B. mit Bio-Waffen, wird nach
dem Kolbatz Verfahren eine fremdzusteuernde vom Hersteller intrigierte „Notabschaltung“ für Sicherheit sorgen. Ein Großveranstalter würde dann bereits mit Anmeldung einen Generalcodes erhalten, mit dem er per Handy eine bedrohliche Drohne abschalten/beeinflussen kann.


►Wir brauchen ein Deutsches Silicon-Valley!
►Die Digitalisierung bestimmt unser Leben!
►Bitcoin wird das digitale neue Gold!
►Geldwert wird mit eigenem Industrieroboter abgelöst.  
►Geld ist nichts mehr Wert und Zeit kein Luxus.
►Wir leben um zu leben!

►Mit dem Industriezeitalter zu Kaiserzeit begann der Einstieg in Wissenschaft und Technik.

►UND HEUTE: Mai 2017 - Seit der Digitalisierung hat die Technik/Wissenschaft einen Quantensprung gemacht. -

►Dazu habe ich auch beigetragen!

►Ich war bereits 1988 mit „Poolalarm“ das 1. Startup Unternehmen Deutschlands mit Sitz auch in den USA!
Meine Erfindung machte auch die Tsunamiforschung erst möglich!

►UND KÜNFTIG:
Jahrzehntelang war die deutsche Stahlindustrie eine Schlüsselindustrie! Ist für die deutsche Autoindustrie das gleiche Schicksal vorprogrammiert?

►Den Maschinenbau und die Autoindustrie werden von Roboter übernommen.
►E-Autos werden mit wenig Aufwand von Roboter hergestellt.
►Parkhäuser statt Wohnungen war gestern
►Ein Car Sharing ersetzt 20 Autos und wird unsere Mobilität bestimmen.
►Selbstfahrende Transportfahrzeuge bringen Waren von A nach B.
►Drohnen bringen Pakete bis vor die Tür.
►Elektrosmog wird in nutzbare Energie zurück recyceln.
►Jeder hat sein kleines AKW, kleiner als eine Mikrowelle.
►Straßen bekommen einen Solarbelag!

►►►Windkraft wird durch Wasserkraft ersetzt

►Jeder erhält ein Grundeinkommen und erwirtschaftet mit seinem eigenen Industrieroboter "Robotersteuern"!

►Der Staatsapparat ist auf ein Minimum zusammen geschrumpft und zieht "Elektrosmogsteuern" und "Robotersteuern" ein.
►Gerichtsurteile, Anwaltsauskünfte, Bankabwicklungen .....usw. erfolgen elektronisch.
►Die Welt wird von/für Jedermann vom heimischen PC regiert. -

►Die Digitalisierung bestimmt unser Leben!
►Die Passagierzahlen werden erheblich zurückgehen!
►Es werden nur noch kleine Flughäfen wie Tegel benötigt!

►Die Parteienlandschaft mit endlosen Debatten vor dem Bundestag wird es nicht mehr geben!

►Organisationen, geleitet von einem Regenten werden sich mit Netzwerke verbinden und internationale Abkommen schließen.

►Operationen werden von Roboter durchgeführt und von Spezialisten irgendwo auf der Welt überwacht.
►Das Pflegepersonal im Krankenhaus und Altenheim werden durch Roboter ersetzt.

►Pflegenotstand: Meine Idee nimmt Fahrt auf!
Ein Netz ehrenamtlicher Nachbarschaftshilfen, ergänzt mit einem Roboter namens „Alexa“ wird Alten und Bettlägerigen zur Verfügung stehen.

►In den Innenstädten weicht der Besitz von Autos durch O-Busse, car sharing und Drohnentaxis.

►Die Bioelektronik kann die Lebensleistungen von sterbenden abgreifen, speichern und weiter übertragen. Damit erhält der Mensch über Generationen hinweg gesammeltes Wissen.

►Den Grundstein für die Sprachsteuerung „ALEXA“ habe ich bereits 1990/92 mit dem US_Patents Nr. 5.093.650 gelegt. Heute ist auf der Grundlage meiner erfundenen Technik keine Funk-Alarm-Anlage denkbar und gehört zur Standardausrüstung.

►Meine patentierte Einparkhilfe für Kraftfahrzeuge ist heute die Grundlage für selbstfahrende Autos und Robotersteuerungen!


Portrait: Klaus-Peter Kolbatz

Klaus - Peter Kolbatz wurde am 28. 12. 1941 in Rerik geboren und startete am 01.04.1964 mit 21 Jahren als

selbständiger Unternehmer. Inzwischen bewegt er sich erfolgreich mit seinen Erfindungen in der Physik

auf dem internationalen Parkett und hat sich als Schriftsteller, Querdenker und Visionär in den Bereichen

Wirtschaft, Wissenschaft, UMWELT, Gesundheit, Politik, Esoterik und Historiker, insbesondere in den

Schwerpunkten Prädestination verbunden mit der Schöpfung, Pandemie und Seuchen, DDR-Geschichte,

Freimaurer und Tempelritter einen Namen gemacht.

 

Er war als Gutachter für die IHK-Berlin tätig und hat als Dozent und Publizist wissenschaftlicher

Sachverhalte und Forschungsergebnisse diverse Urkunden, Auszeichnungen und Anerkennungen für

seine Arbeiten und Erfindungen erhalten.

Quelle:

Manuskript/Roman: ©Datum: 27.06.2004, überarbeitetApokalypse 2012/20

Verfilmung Stirb Langsam" - Action-Kino mit Bruce Willis, USA 2007 -

Copyright: Klaus-Peter Kolbatz, Titiseestr. 27, D-13469 Berlin

Buch schreiben: Neu - Mitautor/in gesucht! 

 

Fußnote:

*Petition vom 20.10.2010 von Klaus-Peter Kolbatz an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestag.

*Schreiben vom 20. Oktober 2010 von Klaus-Peter Kolbatz an „The White House, Präsident Barack Obama, 1600 Pennsylvania Ave., NW Washington, DC 20500.

*Schreiben vom 12.08.2010, 20.10.2010, 15.01.2011 von Klaus-Peter Kolbatz an Bundesverteidigungsminister Dr. Karl- Theodor zu Guttenberg, Platz der Republik 1, D-11011 Berlin.

*Schreiben vom 12. 08.2010 vom Klaus-Peter Kolbatz an Bavaria Film GmbH, Bavariafilmplatz 7.

*Veröffentlicht im Interne am 27.06.2010 http://www.lehrfilme.eu/news/Manuscript_Apokalypse-2020.pdf

*Literatur: "Kapitalverbrechen an unseren Kindern - Das Geschäft mit der Zerstörung " Klaus-Peter Kolbatz, Book on Demand - 328 Seiten; Erscheinungsdatum: 2004, ISBN: 3833406240   

©27.06.2010 Alle Rechte der Verbreitung, auch durch Presse, Funk und Fernsehen, Film, fotomechanische Wiedergabe, Tonträger, elektronische Datenträger und auszugsweisen Nachdruck, sind vorbehalten. 

 

Referenzwerke:

Burn-out-Syndrom: Infarkt der Seele, von Klaus-Peter Kolbatz von Books on Demand (Kindle Edition - 2. Februar 2011) - Kindle eBook ASIN: B0050I11N2

Burn-out-Syndrom: Infarkt der Seele, von Klaus-Peter Kolbatz von Books on Demand, Auflage 2 (Broschiert - 3. September 2008) ISBN: 978-3837065213

Kindererziehung - Pro und Kontra "Kinderkrippe" -: Wichtige Fakten und Analysen für eine zeitgemäße Erziehung, von Klaus-Peter Kolbatz von Books on Demand (Taschenbuch - 1. Juni 2007) ISBN: 978-3833498909

Kriegskinder: Bombenhagel überlebt, Karriere gemacht und mit Burn-out bezahlt, von Klaus-Peter Kolbatz von Books on Demand Gmbh (Taschenbuch - November 2005) ISBN: 978-3833440748

Weltfinanzsystem: Fakten zur Weltfinanzkrise die bisher unberücksichtigt blieben, von Klaus-Peter Kolbatz. Books on Demand, Erschienen August 2011, ISBN 978-3-8423-7631-1

Entmündigt und geplündert: Deutschland was ist aus dir geworden. Wirtschaft, Umwelt- und Politthriller, mit Autobiografie, von Klaus-Peter Kolbatz von Books on Demand Gmbh (Taschenbuch - 2002) ISBN: 978-3831137497

Burn-out-Syndrom. Infarkt der Seele, von Klaus-Peter Kolbatz von Books on Demand Auflage 1, (Taschenbuch - 2005) ISBN: 978-3833420900

Kapitalverbrechen an unseren Kindern: Das Geschäft mit der Zerstörung. Umweltpolitik, Naturwissenschaften und Technik, von Klaus-Peter Kolbatz von Books on Demand Gmbh (Taschenbuch - März 2004) ISBN-13: 978-3833406249

Schade, dass ich das Abhauen nicht erfunden habe: Wie ich so richtig schön auf's Kreuz gelegt wurde. Spannender Wirtschaftspolitkrimi der unter die Haut geht. Tagebuch eines Lebensabschnitts von Klaus-Peter Kolbatz von Books on Demand Gmbh (Taschenbuch - 2000) ISBN-13: 978-3898115247


- Die Kolbatz Enzyklopädie -

Enzyklopädie der Wissenschaften, Politik, Geschichte, Gesundheit und Literatur
- Klimaforschung -
- http://www.klimaforschung.net

- Research by Kolbatz -
- http://www.climatic-research.com/research.html

- Das Wissensmagazin -
- http://www.burnoutforschung.de/info/index.htm

- Deutsche Erfindungen die die Welt verändert haben.
- http://www.lehrfilme.eu/deutsche-erfindungen.htm

- Tiefseewasser-Temperaturen - Meereskunde,
- http://www.climatic-research.com/tiefsee.htm

- Evolutionstheorie von Klaus-Peter Kolbatz
- http://www.lehrfilme.eu/evolutionstheorie.htm   bbbbbbbbb
 

Lieber Leser!  

Mehr Problemlösungen finden Sie in meine Archive: Teil 1   und Teil 2 

Wenn Ihnen die Beiträge gefallen haben würde ich mich freuen wenn Sie auch meine Seiten „Klimaforschung News“  und "Physik von Klaus-Peter Kolbatz" und mein "Konzept zum Endlagern von Atommüll" besuchen.

Oder werfen Sie einen Blick in meine Vision für das Jahr 2012 hinein. "Apokalypse 2012"

Freunde von "Mystisches" kommen hier aus ihre Kosten: Ist der Schlaf und der Traum eine Art Prädestination verbunden mit der Schöpfung?

Der Traum des Nebukadnezar könnte hierfür das beste Beispiel sein. Weiter..... 

Diese Seite an Freunde weiter empfehlen!

eMail:

Text:

(Formular-Service vom Formular-Chef)

*Bei gewerblicher Nutzung bitte AGB berücksichtigen!

DF Programm

poolalarm

Leseproben

DDR - Erziehung der Jugend

Bücher von Kolbatz

Weltfinanzsystem

facebook Klaus-Peter Kolbatz

twitter "cayberlin" = "Klaus-Peter Kolbatz"

twitter-kolbatz

Klimaforschung

Wissen Forschung

Burnoutforschung

Hilfe bei der Bundestagswahl

News - Wissen

 Forschungsprojekt 21 (2009) HINWEIS: Meine Seiten werden nicht durch Fördermittel oder politische Zwänge reglementiert!

news